TSV-Damen besiegen Bodenteich

Thomas Föniger (26.11.2022)

Zum Abschluss der Herbstserie haben die Tischtennis-Damen des TSV Schöppenstedt einen wichtigen Sieg eingefahren. Gegen das Schlusslicht TSV Bodenteich glückte ein 8:4. Mit 8:10 Punkten und Tabellenplatz 7 haben die Schöppenstedterinnen die Halbserie in der Bezirksoberliga damit zufrieden-stellend abgeschlossen.

Gegen Bodenteich war erneut Melanie Gudehus-Hoffmann erfolgreichste Punktesammlerin. Sie siegte zunächst an der Seite von Hilka Lehmann im Doppel und dann gleich in allen drei Einzeln. Je zwei Mal erfolgreich waren zudem Cornelia Groß und Jana Höfig.

“Das Team kann mit der Punktausbeute zufrieden sein. Wir haben uns als Einheit präsentiert und können zuversichtlich in die Rückrunde gehen”, bilanzierte Teamchefin Groß, die bereits erste Termine für das Frühjahr terminieren konnte.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern