Louis Finkelmann ist neuer VereinsmeisterThomas Föniger (01.09.2025) | |
Bei den Tischtennis Vereinsmeisterschaften im TSV Schöppenstedt konnte sich Louis Finkelmann im Einzel ungeschlagen durchsetzen. Er verwies Jürgen Weihrich und Bastian Schlißke auf die weiteren Medaillenplätze. In der frei zugelosten Doppelkonkurrenz waren Louis Finkelmann / Bastian Schlißke nicht zu schlagen. Sie gewannen das Finale gegen Dominique Mougel / Tim Zöllner. | Bilder zum Bericht klicken zum Vergrößern |


